Teppichhaus Dr. Ali Taghizadeh
- seit 1975 -

Kaschmir-Seidenteppich 230x153

1.200,00 €*

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
Produktnummer: 223000821495
Produktinformationen "Kaschmir-Seidenteppich 230x153"
Es wird hier ein hochwertiger Orientteppich mit folgenden Daten angeboten:

Abmessung: ca. 230 x 153 cm
Herkunftsland: Indien 
Provenienz: Kaschmir
Material: 100% reine Kaschmir-Seide auf Baumwolle geknüpft (Kett- und Schussfäden aus Baumwolle)
Alter: ca. 10 Jahre
Knotenzahl: ca. 490.000 Knoten / m²
Zustand: Absolut neuwertiger, strahlender Zustand. (siehe Fotos)

Strahlender, handgeknüpfter "Kaschmir-Seide" Teppich in floralem Muster geknüpft. Das beige-rote Farbzusammenspiel findet seine Vollendung in dem zentralangeordneten Medaillon. Das Medaillon selbst wird durch 2 Anhänger veredelt. Das florale Muster findet sich auch in der tiefblauen Hauptbordüre wieder und wird durch jeweils 3 Nebenbordüren, als Innen- und Außenbordüre begleitet. Kaschmir-Seide-Teppich sind insbesondere für ihre Strahlkraft und ihren Glanz bekannt. Ein hochwertiger, sehr strapazierfähiger Teppich und ein wahrer Blickfang für jede Einrichtung.

Unser Service: Dieser Teppich wurde fachmännisch in unserer hauseigenen Teppich-Wäscherei geklopft und auf traditionelle Art mit Wasser und umweltverträglicher Kernseife gewaschen. Somit ist er absolut hygienisch und sauber. Obendrein erhält ihr Teppich dadurch einen Mottenschutz.

Für Besichtigungen und weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zur Startseite wechseln