Teppichhaus Dr. Ali Taghizadeh
- seit 1975 -

Gabbeh *neu* 298x80

Produktnummer: 224328129731
Produktinformationen "Gabbeh *neu* 298x80"
Zum Verkauf steht hier ein hochwertiger, handgeknüpfter Orientteppich mit folgenden Daten:

Abmessung: ca. 298 x 80 cm
Herkunftsland: Persien 
Provenienz: Gabbeh
Material: 100% reine Schurwolle auf Wolle geknüpft (Kett- und Schussfäden ebenfalls aus Wolle)
Alter: neu
Knotenzahl: ca. 40.000 Knoten / m²
Zustand: neu

Wunderschöner, handgeknüpfter und original-persischer "Gabbeh" mit einer hervorragenden Wollqualität und sehr strapazierfähigen Knüpfung in einem selten Maß. Gabbehs werden nur selten im Läufer-Format geknüpft. Der Teppich besteht aus naturfarbener Wolle, was seine Authentizität noch unterstreicht. Gabbehs werden auch heute noch von Nomadenstämmen in horizontalen Knüpfstühlen gefertigt und zeigen den Ursprung und die Liebe, welche in dieser Tradition steckt. Die Wolle wird aus eigener Aufzucht und die Farben aus Naturstoffen gewonnen. Das führt zu einer sehr edlen und ruhigen Ausstrahlung dieses Teppichs. Ein hochwertiger Teppich und eine besondere Dekoration zu jeder Einrichtung.

Für Besichtigungen und weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zur Startseite wechseln