Teppichhaus Dr. Ali Tagizadeh
- seit 1975 -

Antik! Kazak 183x143 Kelim Kasak Kilim um 1880 außerordentlich guter Zustand

995,00 €*

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
Produktnummer: 224392488661
Produktinformationen "Antik! Kazak 183x143 Kelim Kasak Kilim um 1880 außerordentlich guter Zustand"
Es wird hier ein hochwertiger, kaukasischer Kelim mit folgenden Daten angeboten:

Abmessung: ca. 183 x 143 cm
Herkunftsland: Kaukasus 
Provenienz: Kazak
Material: Reine Schurwolle auf W
olle gewebt (Kettfäden aus Wolle)
Alter: ca. 150 Jahre
Knotenzahl: /
Zustand: außerordentlich guter Zustand! (siehe Fotos)

Antiker, kaukasischer Schlitz - Kelim mit einer hervorragenden Wollqualität und Strapazierfähigkeit. Sehr fein gewebt mit Pflanzenfarben und einem in Reihen angeordnetem, geometrischen Muster. Dieser Kelim wurde nie belaufen und  ist daher für das hohe Alter in einem hervorragendem Zustand, ohne Gebrauchspuren. 

Unser Service: Dieser Teppich wurde fachmännisch in unserer hauseigenen Teppich-Wäscherei geklopft und auf traditionelle Art mit Wasser und umweltverträglicher Kernseife gewaschen. Somit ist er absolut hygienisch und sauber. Obendrein erhält ihr Teppich dadurch einen Mottenschutz.

Für Besichtigungen und weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

For sale is a firstclass antique caucasian kilim with following data:

Zur Startseite wechseln